A-Wurf

Unser A-Wurf wurde am 6. November 2010 geboren. Die Welpen bekommen VDH-Papiere vom RRCD, die ihre Abstammung nachweisen.

Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde. Sie werden in unserer Familie im Haus aufgezogen, damit sie schon an viele Geräusche und Eindrücke gewöhnt sind und es in ihrer neuen Familie leichter haben, sich einzugewöhnen.

Vater des Wurfes ist der sehr substanzvolle und vor allem sehr freundliche Rüde “Wa Kishujaa Dakari”.

Dakari war auf vielen Ausstellungen unter zahlreichen internationalen Richtern Sieger. Zuletzt wurde ihm der Titel “Deutscher Champion (VDH)” zuerkannt. Weitere Informationen über Dakari sind auf der Homepage von Elke Schönfeld und Markus Winkler unter www.akewa-chinelo.de zu finden.

Die Eltern:

Der Rüde

CH Wa Kishujaa Dakari

Die Hündin

Maisha Mianzo Chira

Erste Bilder von den Welpen:

 

In der 5. Woche:

 

In der 9. Woche:

Amir, der Rüde

Asha, die kräftige Hündin

Aireen, unsere nächste Zuchthündin